Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 14:09   #27 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt?

Zitat:
Zitat von _Smash_
Weil man dich ja auch zwingt diesen Client zu benutzen.... nicht?
Es gibt viele, die sind besser sind. Zudem noch kostenlos und sogar umsonnst!!!!
Ich != "die" 70% !!!!!1111einseinselfelf

Mal ernsthaft - das ist die gleiche Diskussion wie beim IE - jeder, der ein Fünkchen Ahnung hat, weiß wie unsicher eine Defaultinstallation eines Windows ist, mitdem man sofort ins Netz geht. Aber warum wechseln dann nicht alle? Viel zu bequem - genauso seh ich persönlich das mit dem T-Online ding - es ist einfach bei der schönen Software, die man unbedingt braucht um ins Internet zu gehen mit dabei also los - boah email - boah anhänge - boah geil - hä -wasn jetzt los? - boah virus!
tele ist offline   Mit Zitat antworten