Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 14:26   #29 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt?

Zitat:
Zitat von tele
Ich != "die" 70% !!!!!1111einseinselfelf

Mal ernsthaft - das ist die gleiche Diskussion wie beim IE - jeder, der ein Fünkchen Ahnung hat, weiß wie unsicher eine Defaultinstallation eines Windows ist, mitdem man sofort ins Netz geht. Aber warum wechseln dann nicht alle? Viel zu bequem - genauso seh ich persönlich das mit dem T-Online ding - es ist einfach bei der schönen Software, die man unbedingt braucht um ins Internet zu gehen mit dabei also los - boah email - boah anhänge - boah geil - hä -wasn jetzt los? - boah virus!
Genau Tele... aber ist das nicht meine Aussage, die ich die ganze Zeit versuche Rüberzubringen? Wenn der User es nicht möchte, nützt auch die sicherste Software nichts. Wenn der User nicht die Augen aufmacht und alles runterlädt was glänzt kann auch das beste Sicherheitskonzept kaum was dagegen machen.
Es kommt wirklich auf den Punkt zurück, daß die User eben mal die Augen aufmachen sollen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten