Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2006, 15:44   #30 (permalink)
mondrian
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Mail vom eigener Mail-Addi erhalten?? Account gehackt?

@_smash_, sorry, aber die Diskussion scheint doch aufzuzeigen, dass dich nur eine
Erklärung interessiert, warum wie du schreibst 70% doch drauf klicken, nämlich:
"Es kommt wirklich auf den Punkt zurück, daß die User eben mal die Augen aufmachen sollen."
Letztlich scheint deine Meinung zu sein dass diese 70% eben einfach zu blöd sind.

Deine Frage "Was würdest du denn zum Beispiel verbessern, damit diese 70% da
nicht mehr draufklicken?" liesse nach deinen Überlegungen nur so beantworten:
1. der Anwender hat sich gefälligst an das jeweilige Programm anzupassen.

2. wenn das bei der großen Mehrheit der Anwender nicht gelingt liegt es auf keinem Fall am Programm sondern an den Usern.

3. da sich Blödheit nicht ausrotten läßt können wir gleich ganz auf ergonomische Sollanforderungen bei Oberflächen verzichten.

mondrian ist offline   Mit Zitat antworten