Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 09:23   #1 (permalink)
toby-85
Neuling
 

Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 4

toby-85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Schwarzer Bildschirm nach CPU-Kühler-Wechsel

Hallo zusammen!

Gestern ist mein CPU-Kühler kaputt gegangen. Somit ging ich in einen Laden und kaufte mir einen neuen. Nicht genau das gleiche Modell, aber einen auch über Intel P4.
Habe diesen dann heute installiert. Alles hat gepasst, der Lüfter hat genau in die Fassung reingepasst... Habe wieder alles zusammengebaut (hatte für den Wechsel das Mainboard ausgebaut / habe das erste Mal einen CPU-Kühler gewechselt) und nachdem ich den PC eingeschalten habe sehe ich auf dem Monitor nichts! Er bleibt schwarz. Der Lüfter dreht sich, im PC sieht alles normal aus. Die ersten 3 Sekunden nach dem Start hören sich auch normal an (CD-Laufwerk prüft sich - Festplatte geht an...). Doch der Bildschirm bleibt schwarz.
Habe alle Kabel gecheckt - Grafikkarte nochmals überprüft, ob sie wirklich richtig eingesteckt ist...

Habe ich die CPU beschädigt?

Hier meine Daten die ich weiß:

CPU: Intel Pentium 4 - 2600 MHZ
Mainboard: ASUS P4S800
1x HDD
1x CDRW
1x Gehäuselüfter

Danke für alle Antworten im Voraus!

Viele Grüße

Toby
toby-85 ist offline   Mit Zitat antworten