Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 19:27   #1 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Daumen hoch Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Da ich vor kurzem erst wieder mal monkey island 3: the curse of monkey island durchgezockt habe, kam mir so in den sinn, mal zu fragen, welche älteren spiele ihr derzeit gerade wieder zockt. Mit älter meine ich schon spiele, die mind. 2 jahre auf dem buckel haben.

Vll. schreibt ihr noch, warum ihr das gerade zockt, was euch daran spaß macht, was ihr daran gut findet.

Bei monkey island 3 hat mich wieder der urkomische humor zum spielen bewegt. Dazu hat es, finde ich, immer noch eine top synchronisation und einen hohen spielwitz. Auch die äußerst einfache steuerung lässt einen sofort wieder leicht durch die teilweise ganz schön kniffligen rätsel dirigieren.

So jetzt seid ihr dran, postet mal die klassiker, welche ihr gerade wieder zockt.

Geändert von peak_of_tweak (14.07.2006 um 19:31 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten