Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 22:48   #1 (permalink)
FallenAngelNRW
Overclocker
 
Benutzerbild von FallenAngelNRW
 

Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 208

FallenAngelNRW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage intel Pentium D 930 - RAM & MoBo?

Hey Leute!

Nach dem ganzen geschrei um das Übertaktungswunder Pentium D 805 hätt ich ihn mir fast auch geholt, aber die kritik am lahmen FSB hat mich abgeschreckt.

Jetzt wollt ich mir nen D 930 holen, müsste ja genausogut zu OCen sein, hat nen höheren FSB und den doppelten L2-Cache.

Sehe da nur ein Problem...

ICH HAB KEINE AHNUNG!!!

Habe seit jahren nur AMD-PC's zusammen gebaut, und nur mit SD oder DDR-400er RAM.

Und da fängts schon an...

Zu welchem RAM und welchem MoBo würdet Ihr mir raten? Wollte aufjedenfall übertakten. Onboard graka & ein freier PCIe x16 steckplatz wären schön. Und nich so kostenintensiv bitte.

MfG

FallenAngelNRW
FallenAngelNRW ist offline   Mit Zitat antworten