Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 06:57   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Suse Linux bald openSUSE

Zitat:
"Linux" ist in deinem Fall nur der Kernel - alles andere ist quasi Drittsoftware.
Das stimmt, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Zu was anderem, ob es für einen privaten sinnfoll ist nen Entreprise-Edit oder wie sie auch immer heißt zu besitzen muss jedere selber Entscheiden. zu suse, is für Anfänger eine recht brauchbare software->da alles schon dabei. Debian is halt nicht so einfach, aber auch mit grafischer Installation, oder Desktop möglich. So weit ich weis giebt es aber noch ein haufen Open-sourcer oder free Software, die lizensierten sind meist nur einen tick besser und du bekomst halt Suport. Was mich damals etwas aufgeschmissen hat was die Tatsache dass es fast alles auf Englisch ist, und mit normalem Schulenglisch ist da zumteil schnell ende der Fahnenstange, besondere wende einige Jahre aus der Übung bist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten