Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 15:09   #14 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

So weil ich dazu von einer Person genötigt wurde hier etwas zu posten was eigentl. völlig OT ist. Namen möchte ich nicht nennen *den ersten Post des Threads betracht*.

Was spiele ich:

Nichts! Ich spiele seit geraumer Zeit nichts mehr Weder Klassiker noch sonstiges. Ich spiele was anderes aber das hat hiermit nichts zu tun

Deswegen hab ich auch nichts in diesen Thread geschrieben, PEEEEAAAAKKKK

Nunja nun wisst ihrs und ich hab was geschrieben!


Grüße _SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (16.07.2006 um 15:12 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten