Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2006, 21:37   #9 (permalink)
toby-85
Neuling
 

Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 4

toby-85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schwarzer Bildschirm nach CPU-Kühler-Wechsel

Hallo zusammen,

kurze Auflösung von meinem Computer Problem. War heute in einer PC-Klinik, dort hatte ich dann alles zur Verfügung und man hat alles getestet.
Das Resultat: Netzteil und Mainboard defekt. Das heißt: Wahrscheinlich hat das Netzteil einen Macken abbekommen, somit ist irgendwas am Mainboard futsch gegangen (inklusive Lüfter der CPU). Somit hat sich das alles erledigt!!

Alle Daten sind Gott sei der Dank noch da! Das einzige was drauf gegangen ist ist Zeit und Geld. Na ja nicht so schlimm!!

Viele Grüße

Toby
toby-85 ist offline   Mit Zitat antworten