Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 09:51   #1 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard Handwerks spezifische Software für Elektro/Sanitär mit Rechung/Lager/Einkauffunktion

Hallo,

ich suche ein Programm womit man im Bereich Elektro/Sanitär folgendes abwickeln kann:

Rechnungswesen
Lager
Einkauf

Das ganze wäre für eine Firma die gebrauchte Elektrogeräte repariert/verkauft.

Es werden also Ersatzteile benötigt wie z.B. Sicherungen oder aber auch Dichtungen, Schläuche usw. für z.B. Waschmaschinen.


Es sollte nichts unbedingt teures sein es handelt sich um einen kleinen Betrieb. (1 PC sowie 4 Angestellte)

Ich bin für alle Tips/Vorschläge dankbar und geize auch nicht mit guten Bewertungen bei hilfreichen Antworten.

Gruss

Tweak-IT
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten