Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 10:26   #25 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMDs Geheimwaffe für den Sockel AM2: Reverse HT

Zitat:
Zitat von BomberD
Ich hab das schon verstanden wie das letztlich gemeint ist. Aber danke nochmal für di Erläuterung. Ich glaub dennoch nicht das es richtig was bringt.
Warum gibts das dann nicht schon länger für Dualcore? oder Quadcore. wenn das so einfach ist. Wenn die CPU eh alles so einfach für sich sortiert warum muss ich dann Multithreadanwendungen schreiben. Ne das glaub ich erst wenn ich s seh^^.

Was soll die CPU denn umsortieren wenn ich die Rechenegebnisse vom vorherigen Rechenschritt brauche? Da gibts nix zu sortieren und auf ne andere CPU umzuleiten. Das ist ja zur zeit das Problem.

Aber nun gut. gucken wir uns das mal an. *g*
Schaut an, schaut an, bomberd hatte recht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten