Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2006, 20:46   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Exeption beim Boot mit 250er FSB

Hi Jungs,

wie ihr wisst wage ich mich immer so ziemlich an die Grenzen des machbaren bei Hardware. Mein XP-M lief zusammen mit meinem Abit NF7 immer super mit 10 x 250. Das ist nen respektabler Wert und sollte mal nicht unter den Teppich gekehrt werden.

http://weberli.we.ohost.de/Bilder/Pc/NF%207%20FSB.JPG


Aber dann eben kam dies als ich Booten wollte: *Klick mich*

Er bootet absolut nicht mehr mit hohem FSB und ich hab genau die Einstellungen wie sonst auch immer verwendet. Was soll das denn sein ? Ist die Hardware schon so gealtert ?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten