Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 01:22   #1 (permalink)
pLaTTi
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 28

pLaTTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Sennheiser 155 USB Headset + Zocken?

Hallo Leute.

Da ich nirgends eine Lösung zu meinem Medusaproblem gefunden habe, wollte ich hier fragen ob ein richtiger Zocker hier das beschriebene Sennheiser hat, bzw. das 150.

Was ich wissen will:

Sind die Gegner wirklich so gut zu orten, wie überall angepreist ( da ja kein 3D Sound, bzw 5.1 vorhanden ist ). Sind die Bässe gut und der Klang klar? Ist es also eine gute Lösung für einen Zocker?

mfg pLaTTi

€: Noch eine Frage: Ist das PC 165 USB für gamer dann eine bessere Lösung als das 155 USB? Der Preis spielt absolut keine Rolle

Geändert von pLaTTi (20.07.2006 um 01:25 Uhr)
pLaTTi ist offline   Mit Zitat antworten