Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 02:32   #3 (permalink)
pLaTTi
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 28

pLaTTi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sennheiser 155 USB Headset + Zocken?

Ui, schnelle Antwort sehr schön

Aber du hast mich falsch verstanden, es ging nicht Headset gegen Boxen, es geht mir praktisch darum ob ich mit diesem Headset die Gegner genau orten kann, da es z.B. gegenüber dem Medusa kein 5.1 hat. Mir ist sehr wichtig, dass ich alles genau orten kann, also genaue Weite und Höhe des Gegners. Ich habe vor einem Ultron Rumble 5.1 ( welches nen **********en Kompfort hat ) nen Speedlink HS für 20 € gehabt und das war halt Stereo, wie das PC 155 und ich habe WELTEN zw. einem 5.1 und diesem Headset bemerkt, ein 5.1 bringt immense Vorteile bei der Ortung, deshalb bin ich jetzt bei dem 155 bisschen skeptisch, dass ist die Intuiton für den Thread. Ich meine ich könnte mir das 165 USB holen, dass hat ja durch das Offene Sound System sowas wie 3D Sound, aber ich hole mir natürlich nicht das teurere wenn es das 155 genauso tut
pLaTTi ist offline   Mit Zitat antworten