Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 09:17   #6 (permalink)
rCSa
Rechenknecht
 
Benutzerbild von rCSa
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 92

rCSa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sennheiser 155 USB Headset + Zocken?

Außerdem ist es relativ egal welches Headset du kaufst, wenn du bei Sennheiser bleibst. Also mit dem PC 155 machst du grundsätzlich nichts falsch. Ich hab ein PC 150 ebenfalls von Sennheiser und damit hörst du beim spielen alles was du hören musst. Ich spreche jetzt von CS zu den restlichen Spielen kann ich nicht soviel sagen, da ich lediglich CS mal professionell gespielt habe. Allerdings glaub ich nicht das sich das in anderen spielen viel unterscheidet. Ganz zu schweigen von dem Musiksound, der ebenfalls atemberaubend ist.
Allerdings solltest du bei diesem Kauf bedenken, wenn uns nicht noch irgendwas einfällt, dass die USB Versionen von Sennheiser ebenfalls wie dein Speed Link Headset einen Soundchip haben, welcher auch schon bei vielen Benutzern für Schwierigkeiten gesorgt hat.
Zitat:
Zitat von ngc
Stereo langt!
--> Richtig

Geändert von rCSa (20.07.2006 um 09:20 Uhr)
rCSa ist offline   Mit Zitat antworten