Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 19:58   #13 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sisoft Sandra Arithmetik/Multi Media Benchmark Thread!!!

Zitat:
Zitat von Weberli
BIGGI.... Tue mir doch mal den gefallen und bench ihn mit 2640 Mhz... Büdde nur für mich. So überlegen bist du mir nämlich gar nicht!!!
Ich sollte vielleicht doch nochma nach oben Takten nur um Biggi zu ärgern
Stammt der Satz "Benchmarks bringen nichts, dass stimmt eh alles nich" nich sogar von dir?!

Naja aber im RL is meiner schneller das wäre ja zu schön son "veralteter" XP mit der Hälfte an L2 Cache will auf gleichem takt schneller sein....

Weberli, läuft bei dir die CPU synchr. zum RAM? Wie gesagt, fast 1/3 mehr RAM würden sicherlich noch xxxx Punkte mehr bringen

greets
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten