Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 20:15   #16 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sisoft Sandra Arithmetik/Multi Media Benchmark Thread!!!

Biggi. Wenn mal bedenkt was deine CPU und meine CPU gekostet haben würde mich das ankotzen. Du bist bei über 2,7Ghz minimal besser als ich. Nur Ich hab ne veraltete CPU, die billig war und auch schon nen Paar Jahre au´fm Buckel hat. Guck mal wie lange ich diese Hardware schon hab.

Was hast´n du für ne CPU Score im 3D Mark 06 `?


Ach Biggi... hab ganz vergessen das meine BREMSE an war beim Benchen. Ich hatte Ram asyncron zum FSB laufen was mich bestimmt ne Menge Leistung gekostet hat weil der Nforce das gar nicht abkann. Werd nachher doch mal gucken wie das so läuft. Hab ja jetzt den Corsair Ram und der macht das mit. Zum Bench Zeitpunkt war der Infineon drinne der nicht mehr ganz so viel abkonnte

Geändert von Weberli (20.07.2006 um 20:23 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten