Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 20:47   #19 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Sisoft Sandra Arithmetik/Multi Media Benchmark Thread!!!

Zitat:
Zitat von Weberli
Iss doch alles nur spaß. Wenn der 3Ghz schafft ist er gut aber daran glaub ich nicht. Das wär zu hart für ihn.
Wenn ich dir jetzt sage was ich gerade erbencht hab mit Sync Ram bist du eh eingeschnappt. Zumal ich ihn mal so richtig mit 2.0 Vcore @ 2745Mhz ran genommen hab und das mit Synconem Ram. Er hat jetzt zwar 61°C mit WaKü bekommen aber ich hab meine Werte
Jaja du ich bekomm schon irgendwoher mein DDR 600 RAM anstatt dem popligen DDR 400 (glaubste das frisst nich massig Leistung ) und nen Scythe Mine hab ich eh noch gut *schielzuderperson* und nen Verax Square sogar auch noch

Also 2,9 GHz @ 1,5 schafft er 24 h primestable, mit 1,6 Volt gehen dann 3 GHz. Mehr wurde noch nich getestet!!!!

Das is auch ein zimlich gutes Stepping, wenn nich sogar das beste. Mit WaKü laufen die Teile auch @ 3,1 - 3,3 GHz. Frag VL125 der weis besser über meine CPU bescheid als ich

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten