Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2006, 21:04   #20 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sisoft Sandra Arithmetik/Multi Media Benchmark Thread!!!

Dann wer da ja nur noch das Problem mit dem Alter. Mein Sys hat wie gesagt nen weilchen hinter sich. Und so teuer war es auch nicht. Da kann ich mal richtig stolz sein das es noch einigermaßen gut mithält bei dem was sich in den letzten Jahren so angebahnt hat. Gut, mal die DualCore CPUs weg gelassen.

Ah so, bei dir iss das nicht wie bei mir wo die Leistung des Rams so krass das System einbremst!!!
Der Nforce 2 war hier ein Fall für sich.

Was hast du in anderen Benchmarks? Wie siehts bei Super PI aus ?

Geändert von Weberli (20.07.2006 um 21:07 Uhr)
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten