Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 07:03   #7 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sind sie Stammkunde? - Dann selber schuld!

Selbst als "Stammkunde" hab ich es mir schon lange angewöhnt nur noch über Geizhals zu gehen um halt den besten Preis zu bekommen.

@Pirke
Obs rechtens ist kann ich nicht sagen. Auf einer Seite liegt ja keine Wettbewerbsverzerrung vor, da genug Konkurrenz vorhanden ist welche dort ebenfalls die Preise entsprechend anpasst. Auf einer anderen Seite wird mancher Kunde vom Preis her bevorzugt behandelt.

Viel komischer finde ich wie die Händler dort teilweise deutlich unter den EKs liegen. Mit welchen Mitteln die das schaffen würde ich gerne mal wissen. Die Preise sind teilweise so niedrig das sich das auch nicht mit Mischkalkulation ausgleichen läßt.

@Norbert
Mal wieder die reisserische Phase? ^^

Geändert von Splatter (21.07.2006 um 07:09 Uhr)
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten