Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 07:22   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: intel Pentium D 930 - RAM & MoBo?

Zitat:
Zitat von Soni
Also mein Traum Mainboard wäre das Gigabyte G1975X, aber knapp 200 € leider zu teuer ! ist ein wirkliches Übertaktungswunder !
Lol - schon merkwürdig das Du auf den relativ instabilen Brüllwürfel stehst, der zudem warscheinlich noch nicht mal einen Conroe unterstützt. Aber gut - jedem das seine.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten