Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 12:10   #5 (permalink)
FuTeRaMa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 8

FuTeRaMa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Partition von Festplatte plötzlich verschwunden

Hi, also ich hatte schon mal das gleiche Problem, bei nem Kumpel, der hatt auch größere Dateimengen auf einmal verschoben. Plötzlich war auch der Laufwerksbuchstabe nicht mehr im Explorer zu finden. Hab dann die ganzen Daten mit "Restorer 2000 pro", also einem Datenrettungstool, wiederhergestellt (man benötigt dazu ne andere Platte, auf die man die Daten schieben kann). Dann die ursprüngliche Platte formatiert, neu eingerichtet und die geretteten Daten wieder drauf gespielt. Hat eigentlich gut funktioniert.
Also Vorsicht, wenn ihr große Dateimengen verschieben wollt, liebr kleinere Teile, ned dass sich die Platte ausm Explorer verabschiedet....

Gruß F.
FuTeRaMa ist offline   Mit Zitat antworten