Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2006, 21:35   #12 (permalink)
hirnblase
Neuling
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 1

hirnblase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sind sie Stammkunde? - Dann selber schuld!

Mir war ja klar, dass bei uns so einiges falsch läuft, wenn es darum geht , wie kunden behandelt werden (z.B. ist man als langer Kunde bei 1&1 einfach nicht mehr viel wert und wird immer wieder abgewimmelt und kriegt viel schlechtere konditionen als neueinsteiger), aber diese news hat mich echt geschockt ... ich selber würde mich auch eher als stammkunden bezeichnen. ich bin eben einfach mal auf e-bug.de, hab den ersten 19" tft genommen, namen kopiert, bei geizhals eingegeben und darüber auf e-bug... und siehe da: auf einmal kostet der 10 € weniger ... da bin ich echt kurz wütend geworden. das kann doch echt irgendwie nich angehn. sobald man das angebot auf geizhals geöffnet hat ändert sich magisch der inhalt der e-bug homepage und die zahlen schrumpfen.
da fühl ich mich doch echt langsam total verarscht.

in dem sinne ...
mfg hirnblase

p.s.: ich glaub ich schreib mal ein paar kundenbeschwerden und frage nach den beweggründen .. ich sehe jetzt schon die vorgefertigten antwortmails vor mir.
hirnblase ist offline   Mit Zitat antworten