Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 02:02   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche CPU?

Ich würde mich jetzt wenn man nur ein bischen ausgeben einen x² nehmen weil, der Conroe nicht wirklich sehr viel schneller ist und AMD erst 2007/2008 oder ne ticken später auf DDR3 umsteigt.
Und für die Zukunft kann man nicht investieren, da immer etwas kommt waws besser, schöner, geiler ist, als das was man hat.

klingt wzwar blöde aber in eineinhalb jahre kannste dir dann so oder so wieder nen neuen PC kaufen weil wieder irgendwas nicht läuft

Conroe ist zwar schnel aber die preise wurde grade massifst gesenkt und von daher ist AMd nun wieder interessant.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten