Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 10:49   #7 (permalink)
PUNK´N´ROLL
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alterungs-/Verschleißerscheinungen bei CPU´s

Also mein Athlon XP 3200+ geht auch so ähnlich gut wie Weberli's und ich hab das gleiche bei meinen bemerkt. Als ich einmal auch auf jeden 2,8Ghz hinbekommen wollte(mit 1,95-1,975Volt) ist meiner auch mehr oder weniger geschrottet.
Vorher lief der auf 2,5Ghz mit 1,65V jetzt nur noch mit 1,725
und vorher lief der auch auf 2,7 Ghz mit 1,875Volt jetzt geht der mit dem Vcore nur noch auf 2,65Ghz.

Und die Moral von der Geschicht: Vergewaltige dein Prozzi mit Vcore nicht
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten