Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 11:19   #1 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Ausrufezeichen Gainward 7900GT (512MB) @ 7900GTX???

Hallo Leute!
Hat zufällig jemand von euch die 7900GT von Gainward mit 512MB (Chip:550/Speicher:1400)???
Habe vor mir diese Karte zu kaufen und sie dann auf GTX-Niveau zu takten (650/1600).
Da die Specs sonst gleich sind, kann ich mir das Geld zur GTX sparen. Hat jemand von euch OC-Erfahrung mit dieser Karte?

PS: Da mit Standardkühler nicht viel zu holen sein wird, hol ich mir gleich nen VF900Cu.
PS 2: Bitte kein overvolten! Garantie ist dann zwar eh im A***h (Kühlerumbau), aber schrotten will ich se nich

Danke schon mal...
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten