Thema: Welche CPU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 14:08   #15 (permalink)
BeTA.Nex
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 18

BeTA.Nex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche CPU?

Alles klar danke....

Werd dann nen X2 nehmen...schauen welcher sich da Preislich lohnt, im Moment tendier ich noch zum 3800+....

Ich MUSS erstmal ein AGP Board nutzen,da ich grade erst ne neue Graka bekommen habe (x850xt) und die sollte auch erstmal reichen,ich würd dann glaub ich trotzdem das AsRock Board nehmen,hab im Internet überwiegend positives gehört.

Soschnell werd ich auch dann erstmal nich aufrüsten

Ich will nicht jedes neue Game auf Highdetails zocken können,geht mir hauptsächlich um Rendering Prozesse usw. und dafür sollte das ja wohl reichen
(mit 1 GB RAM versteht sich )

Danke für eure Hilfe =)
BeTA.Nex ist offline   Mit Zitat antworten