Thema: Welcher PC?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 16:52   #1 (permalink)
Kork
Neuling
 

Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 1

Kork befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher PC?

Hallo ich wollte mir eigentlich erst einen neuen PC kaufen
Habe aber meine Meinung geändert und suche jetzt einen PC mit dem ich zwar spielen kann* muss aber nicht alles in höchster Auflösung und mit den höchsten Details laufen*.
Spiele zwar mal gerne ein Partie UT 2004 , aber öfters wohl Spiele wie Heroes of Might and Magic 4 und vor allem 5.
Wie gesagt jetzt bin ich auf der suche nach einem Sys., dass die Voraussetzungen mitbringt.
Habe das hier gefunden
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290008245563&ssPageNam e=ADME:B:BCAE:11 http://www.kaltmacher.de/images/ebaylink.png
Was meint ihr ist dieser PC noch wert?
Es muss nicht unbedingt Intel sein, Hauptsache ich bekomme einen Vernünftige Grundlage wo ich später auch mal aufrüsten kann.


Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Kork ist offline   Mit Zitat antworten