Thema: Welcher PC?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 18:03   #2 (permalink)
GullAsch
Tweaker
 

Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 689

GullAsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welcher PC?

Dann noch zu einem für mich wichtigen Punkt:
!!!SPAßBIETER!!!
Alle Spaßbieter die mir ein erfolgreichen verkauf verhindern und sich ohne den hier angebotenen Artikel aus dem Staub machen sei gesagt: Das ich mit hilfe der Daten von Ebay in kooperation mit Ebay Rechtliche schritte gegen diese Spaßbieter einleiten werde!
Diese Spaßbieter gehören aus ebay und sollten nie wieder geschäfte anderer ebay user behindern.

alleine wenn du dir diesen text durchließt und die rechschreibfehler enddeckst sollten bei dir die warnleuchten angehen!!! ich würde diesen auf garkeinen fall kaufen
mfg GullAsch
GullAsch ist offline   Mit Zitat antworten