Thema: Welcher PC?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 18:54   #3 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welcher PC?

Zitat:
Zitat von GullAsch
Dann noch zu einem für mich wichtigen Punkt:
!!!SPAßBIETER!!!
Alle Spaßbieter die mir ein erfolgreichen verkauf verhindern und sich ohne den hier angebotenen Artikel aus dem Staub machen sei gesagt: Das ich mit hilfe der Daten von Ebay in kooperation mit Ebay Rechtliche schritte gegen diese Spaßbieter einleiten werde!
Diese Spaßbieter gehören aus ebay und sollten nie wieder geschäfte anderer ebay user behindern.

alleine wenn du dir diesen text durchließt und die rechschreibfehler enddeckst sollten bei dir die warnleuchten angehen!!! ich würde diesen auf garkeinen fall kaufen
mfg GullAsch
Tja ich glaube in deinem Text hast du mindestens genauso viele Rechtschreibfehler gemacht! Ich würde nicht unbedingt nur wegen diesem Text kaufen oder nicht Kaufen! Er kann dumm sein, aber das heißt ja nicht das er ein Betrüger is! Zudem können wir dir auch nicht sagen Ob der Kerl seriös ist oder nicht! Aber ich denken wenn er wirklich ein betrüger wäre würde er sagen das die Kiste einen Pentium D 3,6 hat Also was ich dir aber auf jeden fall sagen kann das man mit der Kiste recht ordentlich zocken kann!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten