Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 22:57   #21 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Zitat:
Zitat von wagonyc
Also vondem was ich so bis jetzt von den Konsolen gesehen habe verspricht mir Wii am meisten Spielspaß,allein schon der abartig geile Controller und wenn der in den Games gut rüberkommt,boah!
PS3 ist halt PS2 mit besserer Grafik,aber das allein macht eben KEIN gutes Spiel,da muß auch Gameplay stimmen.(Und wenn man großen Wert auf Grafik legt,brauch man auch schon gescheiten HD-fähigen Fernseher,kost auch was )

Guck dir mal die Vergleiche zwischen X-Box360 und dem WII an........ die GAmes sehen so unter aller Sau aus das gibts gar nicht. Und nur wegen einem Controller kaufe ich mir keine Konsole die nix vernünftiges auf den Bildschirm bringt.

http://ve3dboards.ign.com/general_ne...3/24346231/p1/

Das sieht doch aus wie PS2 Grafik beim WII.
  Mit Zitat antworten