Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2006, 23:12   #24 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Playstation 3 ..... eure Meinung

Zitat:
Zitat von Zyrano
Guck dir mal die Vergleiche zwischen X-Box360 und dem WII an........ die GAmes sehen so unter aller Sau aus das gibts gar nicht. Und nur wegen einem Controller kaufe ich mir keine Konsole die nix vernünftiges auf den Bildschirm bringt.

http://ve3dboards.ign.com/general_ne...3/24346231/p1/

Das sieht doch aus wie PS2 Grafik beim WII.
Und? Die PS2 hat die schlechteste Grafik aller Konsolen dieser Generation. GameCube und XBox sind der PS2 teilweise um einiges überlegen. Trotzdem ist die PS2 ein Erfolg.

Bei der Einführung des Nintendo DS hat auch fast jeder über die Grafikleistung gemeckert, das alles wie ein Nintendo 64 aussieht. Und fast jeder meinte das die PSP besser wäre.

Wie siehts auf einmal aus? Nintendo DS führt die Verkaufscharts der portablen Konsolen an. Jede Menge Leute beschweren sich über die innovationslosen Titel der PSP (im Vergleich zum DS). Gleichzeitig feiern viele andere die super Steuerbarkeit des DS. Und die An- und Verkaufsläden füllen sich mit PSPs weil viele auf DS umgestiegen sind.

Nintendo hat es seit längerem nicht mehr nötig den ganzen Hype um Grafik und Leistung mitzumachen. Denn im Gegensatz zu den anderen machen sie keinen Verlust beim Verkauf der Konsole. MS und Sony zahlen bei jeder verkauften Konsole noch drauf und erhoffen sich die Gewinne einzig durch Lizensierung der Spiele. Nintendo kann halt beides, Konsole und Games, günstig anbieten. Außerdem bleiben sie ihrer Linie "Spielspass ist wichtig" treu.

Das ganze gehype um die Grafik ist doch das gleiche wie mit der Schwanzlänge. Alle erzählen wie cool es ist wenn man mehr hat aber im Endeffekt zählt nur der Spass den man dabei erreicht, oder?
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten