Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 11:20   #4 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage AW: Gainward 7900GT (512MB) @ 7900GTX???

Zitat:
Zitat von Crystallion
Ich schätze, die 650MHz am Chip wirst Du nicht ganz erreichen. Die besten GT´s schaffen afaik um die 600MHz. Aber was soll´s... der Unterschied ist dann auch nicht mehr weltbewegend.
Von 600MHz hab ich auch schon gehört, allerdings gab es diese Ergebnisse mit dem Standardkühler...
Wie sieht das dann mit dem Zalman VF900 aus???

Was ist mit dem Speicher - ist es möglich, den auf 1600 Herzen zu trimmen??

Wie wirken sich die fehlenden 50MHz Chiptakt aus?
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten