Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2006, 17:20   #1 (permalink)
Jan-Nik
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 15

Jan-Nik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard RAM-Probleme mit ASUS A7N8X-E Deluxe @ 200 Mhz

Wenn ich bei meinem Mainboard den Takt von 166 Mhz auf 200 Mhz erhöhe, zeigt mir Memtest Fehler im RAM an und auch Spiele stürzen manchmal ab (Memory could not be read, etc...).

Ich habe 2x 512 MB Samsung DDR 3200 im Dual Channel. Auch habe ich schon das neuste BIOS 1013. Hab schon bei Google sowie in den offiziellen Support-Foren von ASUS gesucht, doch konnte mein Problem bis jetzt noch nicht lösen. Auch verschiedene Timings sowie verschiedene Steckplätze hab ich ausprobiert: Alles ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg.
Jan-Nik ist offline   Mit Zitat antworten