Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Ur!el
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 5

Ur!el befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CS 1.4 ruckelt troz schneller hw

Also seit dem ich cs 1.4 hab ruckel es
Die cs grafik hab ich schon herunterg esetz und cs soweiso getuint , nütz nix. Auch hab ich bei meienr ge2ti bei den neusten deto treibern alles fps ziehende Einstellungen deaktiviert (antialias , vsync ...)
Hier erstmal meine recher Eckdaten:
1 Ghz Athlon Tb 100 Mhz FSB
ESC Mainboard K7VZA
ASUS V7700 Ge2ti 32Mb
512 Mb ram (in 3 bänken)
Windoof 98SE
Neuste 4in1 und deto treiber
Die ram hgab ich auch schon ausgetauscht umgesteckt und so aba hat nix gebracht ! Bidde helft mir sobald 14 spieler auf nem server sind hab in in maps wie azze und assault aba auch sogar dust stellenweise 50-60 fps (spiele mit standard 100)
Wie gesagt iss erst seit 1.4 so !
Ur!el ist offline   Mit Zitat antworten