Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 09:34   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gainward 7900GT (512MB) @ 7900GTX???

In meinen Augen eigentlich nicht. Vor allem, da ich der Meinung bin, dass sich noch nicht mal der Aufpreis für die 512MB Variante der 7900GT lohnt!

An Deiner Stelle würde ich zu einer 256MB Variante der GT greifen - die schon deutlich unter 300€ zu haben ist. Die momentanen Preise dafür weiß ich jetzt nicht auswendig - aber meine hat damals schon nur noch 289€ gekostet - somit sind die aktuellen Preise sicher noch deutlich drunter.

Somit kommst Du eigentlich besser, wenn Du jetzt eine normale GT mit nur 256MB kaufst, und zu Zeiten in denen sich dann wirklich 512MB lohnen, nimmste dann wieder ein neues unteres HighEnd Modell (wie es die GT momentan ist) und hast mehr davon.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten