Thema: CPU Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 11:19   #19 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CPU Umbau

Kernel ist Kernel und nicht treiber.

Das Kernel ist sozusagen das Herz des Betriebsystems. Es ist auch sozusagen das erste was startet. Wie willst du dass dann beim Start austauschen?
Wechsel mal den Motor von deinem Auto während des Betriebs

Es ist ja ncith so das Windows nicht laufen würde. Es ist nur so dass windwos halt nur eine der zwei CPUs nutzen würde.
Das Problem ist eigentlich eher, dass die zwei Kernel natürlich als Herz von windows bis zum erbrechen durchoptimiert sind.

Das eine halt auf Mehrprozessorsysteme und das andere auf Einprozessorsysteme. Was nutzt ein Kernel was beides Kann aber nix richtig. Bei Linux ist das imo auch getrennt. d.h. bei der Installation wird anhand der AKTUELLEN HArdware entschieden welcher Betriebssystemkern installiert wird.

Geändert von BomberD (25.07.2006 um 11:23 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten