Thema: CPU Umbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2006, 15:37   #20 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Frage AW: CPU Umbau

Zitat:
Zitat von BomberD
Ich möchte hier nochmal sagen: Das Problem ist ncith der CPU Wechsel ansich, sonder dass statt eine rSingle CORE CPU eine DUAL CORE CPU eingesetzt wird.

Wird Windows XP auf einer SINGLE CORE CPU installiert wird eine anderes Betriebbystem KERNEL isntalliert.

Das wird NICHT automatisch nach installiert wenn man eine DUAL CORE CPU einsteckt.

Es gibt hier im Forum ein Post wo ein User schreibt man kann das auch MANUELL nachträglich reinkopieren.

Nur ist dafür sicherlich für jemanden der noch nie Windows installiert hat sicherlich mehr Spielraum für Fehlbedienungen als bei ner Standard Windowsinstallation.
Ist ja alles schön und gu, verwirrt aber n bissl...
Das board is relativ aktuell (Asus A8N-SLI (939)), ich habe Windows XP SP2 und einen 3700+ (San Diego) und will auf nen 4600/4800+ umsteigen (Toledo).
Macht Windows o.ä. Probleme oder nich???
Bitte erklärs mir ma einer nen bissl verständlicher...

Danke erst ma an alle!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten