Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 08:39   #8 (permalink)
Splatter
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Passive Kühlung für GeForce 7600 GS

Das ist deine Meinung. AC macht durchaus, am Preis gemessen, gute Produkte. Deren Produkte sind günstig und bieten dementsprechende Leistung an. Z.b. der alte AC VGA Silencer sowie die neueren Revisionen waren im Gegensatz zum Standardkühler auf so einigen Grakas eine echte Wohltat.

Vor allem darfst du, meiner Meinung nach, nicht unbedingt den Vergleich zu anderen teureren Produkten ziehen. Selbst AC vergleicht sich nur mit den Standard oder Boxed Kühlern. Und Herstellerangaben bewahrheiten sich oft nicht

Na gut, qualitativ gesehen sind AC Produkte nicht wirklich Meisterwerke. Aber was will man für die Preise denn erwarten. Nach meiner Erfahrung sind AC Produkte am Anfang immer recht leise, fangen aber nach spätestens einem Halben Jahr das Brüllen an.

Meine Meinung: Gemessen am P/L Verhältnis ist AC immer noch um einiges brauchbarer als das Standardequipment des Herstellers. Nur darf man nicht zuviel erwarten.

Trotz allem ging es eigentlich nicht darum ob AC gut ist, sondern das jede News eine News ist. Solange man nicht schreibt "Der Himmel ist Blau" ist doch alles OK.
Einer Neuigkeit allgemeines Desinteresse vorzuwerfen indem man selber ein Kommentar abläßt den niemanden interessiert, außer mich jetzt , finde ich ein wenig paradox und sogar überheblich. Und wenn es nur Zwei Leute interessieren würde: Für diese Zwei Leute ist die Neuigkeit eine interessante Neuigkeit. TPC ist schliesslich nicht Bild und hat noch ein gewissen Niveau vorzuweisen.
Oder kurz gesagt: "Wayne" schrei0r haben kleine *****e ^^

Mit Streit hat das nichts zu tun. Von meiner Seite aus gibt es da keine Spannungen. Ich wollte Kollege ngc nur mal auf den rechten Pfad führen und aufzeigen das nicht jede Neuigkeit, welche sein Interesse nicht verdient gleichzeitig auch jeden anderen nicht zu interessieren hat.
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten