Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 13:21   #5 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: FSK 18 Bereiche?

Hallo,

wenn du die Idee für einen neuen Bereich hast, solltest du auch hinreichend begründen, warum dieser Bereich unbedingt benötigt wird, was diesen Bereich rechtfertigt und welche Themen dort besprochen werden können/sollen, bzw. welche alten Themen dort viel besser hinpassen würden.

Ein anderer User kam vor einiger Zeit auf die Idee, es könnte doch das Themengebiet "Internet" geben, nannte auch verwendungsgründe und eine Liste von etwa 10 Themen, die dort wirklich super reingepasst hätte.
Dennoch kam es nicht zur Erschaffung dieses Bereiches, da manchmal auch noch etwas mehr als gute Argumente nötig sind, wie z.B. andere Befürworter oder ein guter Draht zu dem entsprechenden Verantwortlichen.

Ich hoffe das hilft als kleine Richtlinie.

Gruß

tele
tele ist offline