Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2006, 13:31   #6 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Rotes Gesicht AW: FSK 18 Bereiche?

Zitat:
Zitat von tele
Hallo,

wenn du die Idee für einen neuen Bereich hast, solltest du auch hinreichend begründen, warum dieser Bereich unbedingt benötigt wird, was diesen Bereich rechtfertigt und welche Themen dort besprochen werden können/sollen, bzw. welche alten Themen dort viel besser hinpassen würden.


Ich hoffe das hilft als kleine Richtlinie.

Gruß

tele
oha,da habe ich wohl ne lawine in s rollen gebracht....
ich halt die idee,weil ich hier in der Schule ein paar kiddies erwischt habe,die sich f***** angeschaut haben.Welche halt nicht 18 waren.Bei sowas gehen hier die Eltern voll ab.
und da sich hier halt auch Jugendliche tummeln,wollte ich eigendlich nur mal fragen wie das hier aussieht.So könnte mal halt FSK 18 Spiele,Filme,Hobbys u.Ä Verkaufen,diskutieren und so ,ohne rechtliche schritte übervorderter Eltern fürchten zu müssen.
meinetwegen kann das forum so bleiben wie es ist,denn es ist mit abstand das beste was ich so kenne!(will doch nur das es auch noch länger besteht)
Da ich keine weiteren Beispiele für so ein Themenbereich habe,kann der threat ruhig geschlossen werden.
mfg roe
RoE187 ist offline