Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 14:54   #1 (permalink)
Dennis_Bulldog
Neuling
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 1

Dennis_Bulldog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bekomme meine Albatron Geforce 6800GT (256 MB) nicht übertaktet!

Hallo Freunde.
Ich habe ein Problem:
Ich versuche nun schon verzweifelt meine Graka (Geforce Albatron 6800GT) zu übertakten.
Ich nehme die vom Treiber vorgegebene optimale Taktrate (Kern: 413Mhz, Speicher: 1,12 Ghz), doch schon mit dieser Übertaktung bekomme ich derbe Grafikfehler bis hin zum Systemabsturz in F.E.A.R. präsentiert.
Ich spiele F.E.A.R. auf folgender Auflösung:
1280x1024
4x AA
8x AF
Soft Shadows aus
Ich verstehe es nicht, besonders deshalb nicht, da man der Albatron ja ein gutes OC Potenzial nachsagt.

Benutze den aktuellsten Forceware Treiber 91.31 und meine Karte ist im Windows Betrieb so um die 65-68 Grad, im 3D Betrieb so um die 80-90 Grad warm.

Mein System:
AMD 64 3500+
Asus a8v deluxe
2 Gigabyte MDT Ram CL 2,5 PC 400

Kann mir jemand helfen

Gruß
Dennis

Geändert von Dennis_Bulldog (27.07.2006 um 16:05 Uhr)
Dennis_Bulldog ist offline   Mit Zitat antworten