Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 19:15   #2 (permalink)
HallenvonIdorath
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Lords II beim Beenden des Spiels

Zitat:
Zitat von DummeJung
Hi,

habe folgendes Problem:

habe mir auf XP Lords of the Realm II installiert. Um es spielen zu können habe ich den Win95-Kompatibilitätsmodus mit 256 Farben und 640x480 Auflösung ausgewählt. Also so wie das Game es verlangt.

Ich kann das Game starten, ohne Fehler spielen, Spielstände speichern. Eigentlich läuft das Spiel bis zum Beenden problemlos. Aber wenn ich das Spiel beende erscheint zwar wieder mein XP-Desktop, allerdings ohne Icons, Startmenü oder Taskleiste. Ich muß dann jedesmal neu starten. Hat da jemand vielleicht einen Patch für XP zur Hand, oder hat einen anderen Tip?
mach rechtsklick dann aktualisieren
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten