Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 20:46   #28 (permalink)
HallenvonIdorath
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Zitat:
Zitat von SickBrain
Also das würde ich auch sagen. UT2007 wird auch mit dieser Hardware Anforderung gut auskommen.

Guck mal genauer! Da steht Software.

Mal schauen wenn erst einmal SM4.0 rauskommt, oder DX10. Was ist mit der UnrealEngine3? Die ist auch noch nicht da...

Stalker ist doch auch fast fertig. Und man kann das mit den jetzigen PC´s auch sehr gut spielen. Wobei Stalker und UT2007 grafikalisch fast gleich ist.

Der einzige Nutzen von UT2007 wird sein, dass sich sehr viele Leute eine PhysiX Karte holen. Ich würde mal sagen, mit einer 7800GTX/7900GT wird man das Spiel gut spielen können.
Aber wenn man UT2007 grafikalisch alles haben will, müssen 4GB Ram und 1-2GB Grafikkarten Ram ervorderlich sein. Die 7950GX2 hat schon 1GB ram.

Also ich würde mal sagen, dass man mit einem PC wie diesem:
3.0GHz
6800GT/X800GTO
1GB Ram

gut auskommen wird.


mfg
Sickbrain
4GB ram und Grafdik 1- 2G von wo hast du die infos quelle bitte
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten