Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 07:33   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MAINBOARD kaufen

Zitat:
übertakten möchte ich auch nicht das soll ein einmaliger kauf werden also gleich was gutes!
Aber bei den Problemen die das Board angeblich macht würde ich da auch die finger von lassen.

Ichhabe ein ähnliches Problem wie du. ich würde gerne aufrüsten. Problem ist aber, dass man eigentlich zur Zeit alles neu kaufen müsste.

An deiner Stelle würde ich warten. Der 3200+ mit der Bliss7800gs ist doch noch recht fix.

Rüste erst auf wenn du Mainboard CPU Speicher und Graka wechselst. Dann kauf ein Board was dir PCIExpress und sockel AM2 bietet. Zu diesem Schluss bin ich jedenfalls gekommen.

Ne andere Möglichkeit wäre ein sockel 939 Board zu kaufen ohne PCI Express. allerdings wirst du da voraussichtlich nie wieder die Graka wechlsen können.

Von dem Board von Asrock rate ich aber ab, da hier im Forum gehäuft Probleme damit auftreten und auch ein NAchtest bei Hardtec4u eher bescheiden ausgefallen ist.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten