Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 11:02   #1 (permalink)
Dayne
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Dayne
 

Registriert seit: 28.07.2006
Beiträge: 9

Dayne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiberprobleme!!

Hallo erstmal!

Habe mir eine "Sapphire Radeon X800 GTO" gekauft mit den beiligenden Treibern von CD installiert Version 5.8. Alles super! Nun aber zu meinem Problem:

Sobald ich einen neuen Catalyst installiere funzt dasControl Center nicht mehr richtig und der Bildaufbau ist langsam. Hab die Treiber korrekt deinstalliert und neu aufgespielt. Egal welchen ich runterlade, hab immer das gleiche Problem. Nehm ich wieder die Treiber, die der Karte beilagen, ist wieder alles bestens!! Woran kann das liegen???

Ich verzweifle langsam..... Ist meine ersze Radeon Karte, hatte vorher immer Nvidia.

Um es kurz und knapp zu sagen, ich hab keine Direct 3 D Unterstützung mehr

Danke, für eventuelle Hilfe!

Geändert von Dayne (28.07.2006 um 14:59 Uhr)
Dayne ist offline   Mit Zitat antworten