Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2006, 16:13   #33 (permalink)
SickBrain
Tweaker
 
Benutzerbild von SickBrain
 

Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 477

SickBrain wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Anforderung wird Crysis haben?

Also das mit den 1-2GB Grafikram habe ich in einem Interview zu UT2007 gehört.

Und wenn man sich dafür interessiert, kann man anhand eines Trailers feststellen, das der auf der E3 (glaube ich mal) gezeigte Trailer mit einer 7800GTX gezeigt wurde. Und das auf einem richtig großer Leinwand. Wofür AA notwendig ist, um die Treppchen nicht zu sehen.
Denn die Grafikdetails, die da gezeigt worden sind, sehen identisch mit den Screenshots aus.
Glaube mal das dort eine 7800GTX 512 im SLi war.

Und Stalker, einer der Spiele das ich mir sicher hole, läuft mit normalen Rechnern und High-End Rechnern. Und das fast in der höchsten Detailstufe.


Und der auf der E3 2006 gezeigtes Crysis, läuft ohne DX10 und SM4. Denn solche Karten gibt es noch nicht mal...
Und was bekannt ist, wird auf der E3 alles auf High gestellt, um beeindrucken zu können, was deren Engine kann...


@_Spybytes_ : Ich sag jetzt nichts mehr dazu...



mfg
Sickbrain
SickBrain ist offline   Mit Zitat antworten