Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2006, 12:43   #3 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: brauche eure Hilfe in Sachen Grakâ

Jup Don hat recht 512MB lohnen sich erst ab sehr hohen Auflösungen od wenn du mit HDR und Max AA&AF spielst dann würde es sich auch lohnen. Ich denk aber das die 7900GT für dein Sys mehr als ausreichend ist. Das NT sollte min. 350W haben besser wären 400-500W um alles gut zuversorgen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten