Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 06:29   #10 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: lohnt es sich zu warten...

Zitat:
Wenn du warten kannst dann warte. http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif
Und wenn du dann gewartet hast dann ist was neues vielviel viel geileres draussen.

Wenn du JETZT das Budget hast dann kaufe JETZT. Conroe ist schön udn gut aber die CPUS die lohnen fallen eh nicht in dein Budget. AMD CPU's sind ncith langsamer geworden mit erscheinen der Conroe CPU's, was heissen soll die sind immernoch ordentlich schnell und das wichtigste du bekommst sie jetzt und vor allem günstig.

Wenn ich die 6 oder 700 euro jetzt über hätte würde ich nicht überlegen sondern AM2 Kaufen JETZT

Edit:
Zitat:
Wenn man den übertaktet dann ist er fast so schnell wie ein E6800...
Nochmal mein Rat zum kauf. Kaufe eine CPU mit der Leistung die du brauchst. Kaufe keien CPU die kleiner ist als dus brauchst und hoffe sie übertakten zu können. Es gibt genug Leute die damit arg auf die Nase gefallen sind.
Übertakten ist schön und gut. ABER es ist immer ein Bonus. Immer dran denken

Geändert von BomberD (31.07.2006 um 06:34 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten