Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2006, 11:56   #7 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 1800+ @ 38*C bei volllast

Nein, das gehtnoch in Ordnung, selbst wenn es über ne Sockeldiode Ausgelesen wird ist das bei den Temperaturen noch in Ordnung. Wenn du deine Ohren schonen willst kansnt du ja noch nen besser en Kühler holen dann biste mit der Kühlleistung auch noch etwas besser.

60° C wird langsam von grün auf gelb 70° sollte deine CPU auf keinen Fall haben. das wird viel zu eng. Etwas luft sollte man immer haben.

Nicht jedes Programm reitzt deine CPU gleichermaßen aus. Z.b. Mach t Prime Zwar an der CPU Rabatz aber die Grafikkarte heitzt das Gehäuse in dieser Zeit nicht auf.

Daher kannst von ausgehen, dass bei ner stärkeren Grafikkarte im Sielebetrieb die CPU heisser wird als nur bei Prime.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten